FANDOM

Wie verkaufe ich ein Grundstück? Bearbeiten

Um ein Grundstück zu verkaufen, stelle dich auf das Grundstück und gebe /as resell <Preis> ein. Der Preis muss dabei der Wert sein, für den du das Grundstück verkaufen möchtest.

Bis das Grundstück verkauft ist, gehört dir die Region weiterhin. Der Inhalt der Kisten wird mit verkauft.

Wenn du den Verkauf stoppen willst musst du wieder auf deinem Grundstück stehen und /as stopresell eingeben.

Wie gebe/nehme ich einem anderen Spieler Baurechte auf meinem Grundstück? Bearbeiten

Um einem Spieler Baurechte auf deinem Grundstück zu geben, stelle dich auf die Region und gebe /as addfriend <Name des Freundes>.

Achtung: Der Spieler kann nicht nur auf deinem Grundstück bauen, sondern hat Zugriff auf alle deine Kisten!

Um einem Spieler Baurechte auf deinem Grundstück zu nehmen, stelle dich auf die Region und gebe /as delfriend <Name des Freundes>.

Übersicht über Grundstücke Bearbeiten

Mit dem Befehl /as me bekommst du alle Regionen angezeigt, die du gemietet oder gekauft hast und die, auf denen du als Freund hinzugefügt wurdest.

Wie sehe ich die Informationen über mein Grundstück Bearbeiten

Um Informationen über dein Grundstück zu bekommen, auf dem du gerade stehst gebe /as info region ein. Dir wird auch angezeigt, welche Spieler als Freunde auf dieser Region eingetragen sind.